2020/12/31

am Donnerstag, 31. Dezember 2020: Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Abend! Es ist der letzte Beitrag dieses Jahres. 280 Tage ist es schon her, dass ich am 26. März das Ziel gesetzt habe, jeden Tag in diesem Blog einen neuen Beitrag zu leisten. Und 273 Beiträge habe ich schon geleistet, und jetzt schreibe ich diesen 274sten Beitrag. Ich bin zufrieden, dass ich dieses Ziel fast erreichen konnte. Nächstes Jahr will ich das weitermachen. Und es wäre besser, wenn ich schönere Texte schreiben könnte, als jetzt. Und es würde mich freuen, wenn mehr Leute diesen Blog besuchen würden. 

Heute sind meine Frau und ich bis 11 Uhr im Bett geblieben. Nach dem Frühstück habe ich die Fenster sauber gemacht, wie ich im gestrigen Beitrag bekannt gemacht hatte. Ca. um 14 Uhr habe ich das gemacht, aber zu dieser Zeit war es draußen nicht so kalt und die Sonne war vergleichsweise stark. Aber als ich danach ca. um 16 Uhr zum Einkaufen gegangen bin, war es sehr windig und kalt. 

Zum Abendessen haben wir Soba und Tempura gegessen. Um 19 Uhr habe ich ins Soba-Restaurant „Yahee(弥兵衛)“, um das Abendessen zum Mitnehmen kaufen, und danach hat meine Frau das gekocht. Bis 22 Uhr haben wir die Hausarbeiten alles erledigt, und jetzt sind wir total entspannt, während wir die neunte Sinfonie von Beethoven hören.

Heute ging es mir nicht so schlecht, aber seitdem es kalt wurde, hatte ich Kopfschmerzen. Also habe ich nach dem Abendessen die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen. Um 23.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...