2020/12/27

am Sonntag, 27. Dezember 2020: Heute habe ich gar nichts getan!

Guten Abend. Meine Frau und ich bis 11 Uhr geschlafen, und heute haben wir gar nichts getan! Gestern Abend hatte ich viele Gerichte gekocht und zum Abendessen hatten wir nicht alles gegessen, also haben wir zum Frühstück den Rest gegessen. Außerdem hatten wir keine Hausarbeiten gemacht, und wir haben nichts gekocht. Wir haben uns nämlich von einem chinesischen Restaurant das Abendessen liefern lassen. Wir waren den ganzen Tag irgendwie müde! Aber zum Glück war die Körpertemperatur normal. Um 22.40 Uhr war das nämlich 36,5 Grad. Übrigens hatte die Freundin, über die ich im Beitrag am 25. Dezember gesprochen hatte, überrascht, dass ich jeden Tag die Körpertemperatur messe. Auf der Online-Party am 25. Dezember haben wir uns nämlich darüber unterhalten.

Heute habe ich nichts, was ich schreiben könnte. Aber im Kindle-Shop habe ich das zweite, dritte, und vierte Kapitel des Comics „Doraemon“ (ドラえもん) gekauft. Mir hat das viel Spaß gemacht! Als ich Kind war, hatte ich alle Kapitel, also erinnere ich mich an die Geschichte. Allerdings hat meine Mutter das weggeworfen. Wie schade! Damals hat sie manchmal solche schlimmen Sachen gemacht. Aber wann hat sie das weggeworfen? Daran kann ich mich nicht erinnern. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...