2020/12/27

am Dienstag, 22. Dezember 2020: Es war der letzte Tag dieses Jahres, an dem ich im Büro gearbeitet habe.

Guten Abend. Wie ich im Beitrag am 24. Dezember geschrieben habe, würde ich gern davon erzählen, was ich am 22. Dezember gemacht habe. 

An diesem Tag habe ich um 5.10 Uhr aufgestanden, weil ich um 7.30 Uhr einen Termin hatte. Es war der letzte Tag dieses Jahres, an dem ich im Büro gearbeitet habe. Vom 23. bis 25. Dezember habe ich übrigens von zu Hause aus gearbeitet. Nachdem ich bis 19.30 Uhr im Büro gearbeitet hatte, bin ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Und da ich am Bahnhof noch etwas Zeit hatte, bis der Express-Zug abgefahren ist, habe ich das das Musikinstrumentengeschäft besucht, um einen Mikrofonständer zu kaufen. 

An diesem Tag hatte ich extrem viel zu tun. Und außerdem war ich damit nicht fertig, deshalb musste ich am nächsten Tag früh aufstehen, um diese Aufgabe zu erledigen. Es war ein anstrengender Tag, aber es gab auch etwas, worüber ich mich gefreut habe. Am 24. Dezember ist mein Geburtstag, und die Freundin von mir gab mir ein Geschenk. Übrigens hatte ich auch im Beitrag am 30. Oktober von ihr erzählt. Für sie hatte ich nämlich Kartoffelchips mit Schokolade von ROYCE' gekauft.  Sehen Sie das Bild, bitte! Ich bin sehr froh! 

Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...