2020/12/26

am Samstag, 26, Dezember 2020: das erste Stück der Suite Italienne von Strawinsky

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich bis 11 Uhr im Bett geblieben. Allerdings bin ich um 10 Uhr aufgewacht, aber bis 11 Uhr bin ich nicht aus dem Bett aufgestanden. Im Bett habe ich irgendwie an die gestrige Party gedacht. Ich habe ein paar Sachen, die ich die Freundin persönlich fragen möchte, über die ich im gestrigen Beitrag geschrieben habe. Aber gestern Abend habe ich das leider total vergessen. 

Heute sind wir den ganzen Tag zu Hause. Und von 17 bis 18 Uhr habe ich mit dem üblichen Freund über das Internet von zu Hause aus im Duo gespielt. Heute haben wir das erste und zweite Stück der Suite Italienne von Strawinsky gespielt. Ganz besonders gefällt mir das erste Stück. In der Corona-Pandemie bin ich manchmal deprimiert, während diese Stück so fröhlich ist, wie die Sonne in Italien. Allerdings bin ich noch nie nach Italien gefahren. 

Zu Abend habe ich „Poulet au Vinaigre“ und Potage-Suppe gekocht. Als ich früher Potage-Suppe gekocht hatte, hatte ich Kürbis genutzt, aber dieses Mal habe ich Kartoffel genutzt. Aber dieses Mal hat es sehr längere Zeit gedauert! Es war alles sehr lecker, aber ich war etwas kaputt. Also ist es besser, wenn wir zum Beispiel „Bamix“ Stabmixer kaufen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...