2020/12/19

am Samstag, 19. Dezember 2020: Schließlich konnten mein Freund und ich über das Internet von zu Hause aus im Duo spielen!

Guten Abend. Heute haben meine Frau und ich bis 11 Uhr geschlafen. Zum Glück hatte ich einen sehr guten Schlaf! Heute waren wir den ganzen Tag zu Hause. 

Um ca. 16 Uhr haben wir zu Mittag gegessen, und von 17 bis 18.30 Uhr habe ich mit dem Freund von mir über das Internet von zu Hause aus im Duo zu spielen versucht, und dank des Kabels, das ich am Dienstag gekauft hatte, habe ich das erfolgreich gemacht! Ich bin sehr froh! Hier sind die Geräte, die ich heute genutzt habe. 

behringer 1-Channel UM2 U-PHORIA

AKG P120 Project Studio Line

E.D.GEAR ECC5/BK

Damit waren wir zufrieden, aber vielleicht wäre es besser, wenn ich einen Mikrofonständer nutzen würde, denke ich. Und das hat auch dieser Freund kommentiert. Am nächsten Dienstag gehe ich in die Stadtmitte in Tokyo gehe, um im Büro zu arbeiten, also will ich nach der Arbeit das Musikinstrumentengeschäft besucht! 

Übrigens haben wir heute die folgenden Stücke gespielt: 
  1. Elger: Salut d'Amour
  2. Beethoven: Romanze Nr. 1 G-Dur, Op. 40
  3. Faure: Berceuse, Op. 16
  4. Ysaÿe: Rêve d'enfant
  5. J. S. Bach: Violinsonate Nr. 4 c-Moll, BWV 1017, 4. Allegro
  6. Beethoven: Sonata for Piano and Violin in F major Op.24, 4. Satz. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...