2020/12/15

am Dienstag, 15. Dezember 2020: ein falsches Kabel

Guten Abend. Meine Frau und ich sind um 7 Uhr aufgestanden. Heute musste ich im Büro arbeiten, also bin ich um 8 Uhr rausgegangen, um in den um 8.11 Uhr abfahrenden Zug einzusteigen. Vor der Arbeit sollte ich nämlich bis 9.15 Uhr in die Englischkonversationsschule „GABA“ gehen. Nach dem privaten Konversationsunterricht habe ich auch dieses Mal mit den Empfangsdamen eine kurze Unterhaltung geführt. An dieser Schule war ein schöner Weihnachtsbaum geschmückt, also habe ich das fotografiert. 

Nachdem ich um 17.30 Uhr mit der Arbeit fertig war, bin ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Und im Kaufhaus an diesem Bahnhof habe ich ein Musikinstrumentengeschäft besucht. Wie ich im Beitrag am 12. Dezember geschrieben hatte, wird meine Audio-Schnittstelle „behringer 1-Channel UM2 U-PHORIA“ oder mein Mikrofon „AKG P120 Project Studio Line“ wohl kaputt gegangen sein. Aus diesem Grund wollte ich das Experten in diesem Geschäft zu Rate ziehen. Aber zum Glück hat er gesagt, dass die beiden richtig funktionieren. Ich habe von ihm gehört, dass ich das falsche Kabel genutzt hatte!!! 

Das ist das falsch Kabel, dass ich früher genutzt habe. 

Aber das richtige Kabel ist da. 


Nachdem ich dieses richtige Kabel benutzt hatte, konnte ich schließlich dieses Problem erheben. Natürlich habe ich das gekauft. Es hat mich sehr erleichtert. Danke schön! 

Der Beitrag ist zu Ende. Heute war ein sehr kalter Tag. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...