2020/12/16

am Mittwoch 16. Dezember 2020: sehr leckere Kartoffel-Kroketten

Guten Abend. Heute wollten meine Frau und ich eigentlich um 8.30 Uhr aufstehen, aber wegen der Kälte konnten wir bis 9 Uhr das machen. Von 10 bis 18.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Heute ist die Arbeit ziemlich gut gelaufen, denke ich. Und während der Arbeit habe ich mit der Freundin ein bisschen gechattet, über die ich im Beitrag am 10. Dezember geschrieben hatte. Wir machen ein Projekt mit, also haben wir nämlich im Chat darüber gesprochen. Sie wird sich wohl auf mich verlassen, habe ich gedacht. Es freut mich ein bisschen. 

Nach der Arbeit bin ich für ca. 1 Stunde zu Fuß gegangen. Danach hatte ich irgendwie Kopfschmerzen, also habe ich nach dem Abendessen die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass es draußen sehr kalt war. Die Temperatur hat nämlich zwischen minus 3,3 und 8,3 Grad gelegen. Übrigens hat meine Frau zu Abend Kartoffel-Kroketten gekocht. Das war sehr lecker! 

Seit vor Kurzem lese ich das folgende Buch. 

Das Buch handelt von der Art und Weise, wie Frauen in der Meiji-, Taisho-, und Showa-Ära gelebt haben. Das ist nicht schwierig zu lesen, und mir macht das Spaß. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...