2020/12/24

am Donnerstag, 24. Dezember 2020: Heute ist mein Geburtstag.

Endlich wurde ich 42 Jahre alt! Ich bin im gleichen Alter, wie mein Vater, als ich 10 Jahre alt war. So schnell geht die Zeit um, wie ein Pfeil! 

Heute habe ich zum ersten Mal seit über einem Jahr mit der Freundin im Facebook Messenger gechattet, die ich letzte Jahre im diesem Blog vorgestellt hatte. Sechs Jahre ist es schon her, dass sie und ich im A1.1 Kurs im Goethe-Institut zusammen gelernt haben. Damals war sie eine Oberschülerin, aber jetzt hat sie die Universität schon absolviert. Außerdem wurde sie eine berühmte, junge Pianistin Japan, und es freut mich sehr! 

Vorgestern und gestern hatte ich übrigens extrem viel zu tun und deshalb konnte ich nur kurze Zeit schlafen. Aus diesem Grund konnte ich die beiden Tage keinen Beitrag leisten. Es tut mir leid. Ab übermorgen nehme ich 12 Tage Urlaub, also will ich die Beiträge um 22. und 23. Dezember schreiben, wenn ich in diesem Urlaub Zeit habe. 

Heute habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Jedoch wäre es doch gut gewesen, wenn ich heute im Büro gewesen wäre! Die Freundin hat nämlich ins Büro ein Geburtstaggeschenk mitgenommen, über ich im Beitrag am 10. Dezember geschrieben hatte. Aber nach dem Urlaub schenke sie das mir, hat sie gesagt, also freue ich mich sehr darauf. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...