2021/03/23

am Dienstag, 23. März 2021: ein sehr schlechter Tag

Guten Abend. Heute war ich wegen eines Ereignisses bei der Arbeit ganz kaputt. Ich war so müde, dass ich total vergessen, ich hatte den Gasherd angelassen. Ich habe nämlich eine chinesische Bratpfanne auf das Feuer gestellt, um das zu trocknen, nachdem ich das gewaschen hatte. Aber wegen der Müdigkeit habe es total vergessen. Wie gefährlich! Heute sind meine Frau und ich um 8.50 Uhr aufgestanden, und ich habe von 10 Uhr bis ca. 20 Uhr gearbeitet. 

Am Nachmittag habe ich mich mit meiner Mutter per SMS unterhalten. Infolge eines Unfalls habe sich mein Vater am Rücken ein bisschen verletzt, davon hat sie geredet. Es hat mich ein bisschen erleichtert, dass die Verletzung nicht so schlimm sein scheint. Aber meine Mutter hat gesagt, es sei eine Strafe des Gottes! Nach der Unterhaltung wurde ich total traurig. Seit langer Zeit ist meine Mutter mit meinem Vater im Konflikt, aber es ist unglaublich, dass sie solche Dinge gesagt hat. 

Heute war ein sehr schlechter Tag. Also habe ich nach dem Abendessen für fast 2 Stunden das Computerspiel „Splatoon 2“ gespielt, um Stress abzubauen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Morgen muss ich um 6 Uhr aufstehen, also will ich schnell ins Bett gehen. Bis morgen, tschüs. Gute Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...