2021/03/30

am Dienstag, 30. März 2021: Mir ist ein Glas auf dem Boden herunter gefallen und hat zerbrochen.

Guten Abend. Heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden, und bald danach habe ich zu arbeiten begonnen. Denn ich wollte um 15 Uhr mit der Arbeit fertig sind. Und wie ich erwartet hatte, konnte ich damit pünktlich fertig sein! Ich bin froh darüber, dass die Arbeit gut gelaufen ist!

Danach habe ich mich entspannt. Aber aus dem Geschirrschrank wollte ich eigenglich ein Glas nehmen, um Wasser zu trinken, aber mir ist das Glas auf dem Boden herunter gefallen und hat zerbrochen. Auch meiner Frau war ein anderes Glas gestern herunter gefallen. Wie unglücklich!

Am Abend habe ich für eine Stunde den ersten und zweiten Satz der Pastorale“ Klaviersonate von Beethoven gespielt. Momentan kann ich das nur sehr langsam spielen, aber das ist ein sehr schönes Stück! Danach habe ich unter dem Kotatsu-Tisch gelesen und geschlafen. Auch heute lese ich das Buch Was ist die Schwerkraft?“, aber für mich ist das etwas schwierig, also werde ich nach einiger Zeit müde. Nachdem ich ein bisschen geschlafen habe und aufgewacht bin, beginne ich wieder, das zu lesen. Und wenn ich wieder müde werde, schlafe ich wieder ein. Bis zum Abendessen habe ich eine solche Zeit verbracht.

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...