2021/03/31

am Mittwoch, 31. März 2021: Amazon-Punkte im Wert von 25.000 Yen bekommen

Guten Abend. Heute wollte ich eigentlich frei haben, aber wegen einer plötzlichen Online-Sitzung von 11 bis 12 Uhr konnte ich das nicht machen. Also mussten meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufstehen. Allerdings war ich mit der Arbeit fertig, nachdem ich die Sitzung beendet hatte. Ab 13 Uhr habe ich mich entspannt. 

Übrigens habe ich mich am Nachmittag plötzlich daran erinnert, dass ich Bonuspunkte der Kreditkarte habe. Und ich wurde mich darum sorgen, dass diese Punkte morgen gelöscht werden wäre. Denn morgen fängt ein neues Geschäftsjahr an. Bald danach habe ich diese Punkte in Amazon-Punkte im Wert von 25.000 Yen umgewandelt. Bis zu dieser Zeit habe ich gar nicht gewusst, dass ich so viele Bonuspunkte gesammelt hatte! Ich war total überrascht, und ich fühle mich, als ob wir viel Geld geschenkt bekommen hätten. Was sollen wir kaufen?

Momentan habe ich das Buch „Was ist die Schwerkraft?“ gelesen, und heute habe ich das schnell durchgelesen. Im Buch werden viele Gedankenexperimente vorgestellt, aber für mich waren die meisten schwierig. Darüber muss ich nachdenken, sonst kann ich nicht sagen, dass ich verstehe, was im Buch erklärt wird. 

Der Beitrag ist zu Ende. Morgen muss ich um 7.30 Uhr aufstehen, weil ich ins Büro gehe. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...