2021/03/05

am Freitag, 5. März 2021: kein Titel, weil ich keine Energie, einen passenden Titel zu nennen

Guten Abend. Zurzeit habe ich am Freitag normalerweise nicht so viel zu tun. An jedem Donnerstag ist der Arbeit am anstrengendsten, weil ich an diesem Tag eine wichtige Online-Sitzung mit Kunden führen muss. Im Gegensatz dazu habe ich danach einige freie Zeit. Also bin ich heute am späten Nachmittag zum Einkaufen gegangen. Als ich nach draußen gegangen bin, hat es unerwartet geregnet. In der Stadt haben viele Leute nämlich keinen Regenschirm mitgenommen. Im chinesischen Restaurant „丹香苑“ im Kaufhaus habe ich das heutige Abendessen zum Mitnehmen gekauft, weil wir heute nicht kochen wollten.

Übrigens haben wir zum ersten Mal schwarzen Tee aus Darjeeling genossen, den ich im letzten Monat gekauft hatte. Das war wirklich lecker!

Nach dem Abendessen haben meine Frau und ich das Bücherregal rausgebracht, über das ich im Beitrag am 14. Februar geschrieben hatte. Da das Bücherregal groß ist, war es für uns das sehr anstrengend, das die Treppe runterzubringen. Es hat über 10 Minuten gedauert. Wir wurden ganz kaputt! Vielleicht habe ich morgen Muskelkater. Nachdem ich mich geduscht hatte, wurde ich plötzlich todmüde, also habe ich jetzt keine Energie, diesen Beitrag weiter zu schreiben.

Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht, und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...