2021/03/04

am Donnerstag, 4. März 2021: Heute hatte ich starke Kopfschmerzen.

Guten Abend. Da ich heute drei Online-Sitzungen führen musste, musste ich um 7.30 Uhr mit der Arbeit beginnen musste, um das vorzubereiten. Also bin ich um 7 Uhr aufgestanden, obwohl ich normalerweise bis nach 8.30 Uhr schlafe. Die erste Sitzung ist am anstrengendste, und seitdem wir um 15 Uhr mit dieser Sitzung fertig waren, habe ich starke Kopfschmerzen. Danach habe ich Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ zweimal genommen, jedoch ist der Schmerz nicht weg. Wahrscheinlich werde ich jetzt todmüde sein. 

Nach der allen Sitzungen habe ich mit einer Freundin per MatterMost Chat-Dienst unterhalten. Sie ist die Freundin von mir, über die ich im Beitrag am 24. Dezember geschrieben habe, und außerdem ist sie eine der drei Freundinnen, mit denen ich im Büro immer zu Mittag gegessen hatte, bevor die Corona-Krise begonnen hat. Aber vielleicht ist es besser, dass ich sie ab jetzt in diesem Blog „Frau A“ nenne. Denn zurzeit führen wir an einigen, gleichen Projekten zusammenarbeiten, und also werde ich wohl viele Gelegenheit haben, in diesem Blog die Unterhaltung mit ihr zu schreiben. Wir haben darüber geredet, wie wir diese Projekte führen müssen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Um 1.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,4 Grad. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...