2021/03/03

am Mittwoch, 3. März: Der Frühling scheint bald zu kommen!

Guten Abend. Heute bin ich um 9 Uhr aufgestanden. Gestern hat es einige Zeit gedauert, bis ich einschlafen bin, nachdem ich ins Bett gegangen war. Also war ich 30 Minuten länger im Bett, als ich gedacht hatte. Als ich bald nach dem Aufstehen rausgegangen bin, um den Müll rauszubringen, habe ich bemerkt, dass die Sonne stärker wurde. Der Frühling scheint bald zu kommen! Allerding war es im Wohnzimmer noch kalt, und wir mussten die Heizung einschalten. 

Heute musste ich bis ca. 22 Uhr arbeiten. Da ich momentan gleichzeitig einige Projekte führen muss, habe ich sehr viel zu tun. Während ich in der Badewanne liege, denke ich oft nach, was ich in diesem Blog schreiben soll. Aber heute hatte ich keine Lust. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...