2021/03/02

am Dienstag, 2. März 2021: Nur 50 Minuten konnte ich diesen Beitrag schrieben. Ich werde wohl mein Deutsch ein bisschen verbessert haben.

Guten Abend. Am Anfang muss ich mich entschuldigen, dass ich momentan jeden Tag sage, „Ich habe viel zu tun!“. Wenn ich ein Leser des Blogs wäre, würde ich den Blog langweilig finden würde. Also wäre es gut, wenn ich in diesem Blog etwas Lustigeres schreiben könnte. Aber heutzutage habe ich keine Zeit und Lust. Bitte warten Sie bis zum Ende März! Dann werde ich wohl mehr freie Zeit, und daher werde ich etwas Lustiges schreiben können! 

Heute bin ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und meine Frau ist etwas später aufgestanden. Und ich habe bis nach 21 Uhr gearbeitet. Heute war ein schlechtes Wetter, aber bis zum späten Nachmittag habe ich das nicht bemerkt. Um 16 Uhr haben wir nämlich vom Internet-Laden „SEIYU“ Lebensmittel geliefert bekommen, und als ich zu dieser Zeit die Tür des Eingangs geöffnet habe, habe ich zum ersten Mal verstanden, dass es stark geregnet hat. 

Diesen Text schreibe ich übrigens sehr schnell! Nur 30 Minuten ist es nämlich her, dass ich um 1 Uhr das zu schreiben begonnen, jedoch konnte ich schon bis hierher erreichen! Vor zwei Jahren hatte ich über eine Stunde verwendet, dass ich einen Text mit 100 Wörtern schreibe. Also werde ich wohl mein Deutsch ein bisschen verbessert haben. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...