2021/03/01

am Montag, 1. März 2021: Ich war etwas kaputt, obwohl heute Montag ist.

Guten Abend. Heute wollte ich eigentlich um 8.30 Uhr aufstehen, um den Papiermüll rauszubringen. Als meine Frau und ich aber aufgewacht sind, war es schon 9.20 Uhr. Als ich bald danach nach draußen gegangen bin, ist der Müllwagen gerade da. Wenn ich also nur ein bisschen später rausgegangen wäre, hätte ich heute nicht diesen Müll rausbringen können, und außerdem müssten wir das bis nächsten Monat in der Wohnung liegen lassen. Also hat es mich sehr erleichtert! 

In dieser Woche darf ich die ganzen Tage von zu Hause aus arbeiten. Allerdings habe ich momentan extrem viel zu tun. Nach dem Abendessen um 20.30 Uhr musste ich nämlich noch ein bisschen arbeiten. Also war ich etwas kaputt, obwohl heute Montag ist.  

Aus diesem Grund gibt es fast nichts, was ich sagen soll. Allerdings habe ich von 12.15 bis 12.55 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen, und das war eine gute Entspannung für mich. In diesem Unterricht habe ich einige Male die Aussprache des Wortes „luxurious“ geübt, aber ich bin nicht sicher, das richtig aussprechen zu können. Ich muss weiter trainieren. 

Der Beitrag ist zu Ende. Aber es ist schon nach 2.30 Uhr! Ich muss schnell ins Bett gehen. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...