2021/03/15

am Montag, 15. März 2021: Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich nach Shimotakaido gekommen.

Guten Abend. Vor Kurzem habe ich schließlich die wichtige Aufgabe erledigt, über die ich gestern gesagt hatte! Ich bin todmüde! Das muss ich noch ein bisschen verbessern, aber es hat mich sehr erleichtert. Als ich damit fertig war, war es schon 20 Uhr, und jetzt ist es nach 21 Uhr. Diesen Beitrag schreibe ich im Express-Zug. 

Heute bin ich um 9 Uhr in die Englischkonversationsschule „GABA“ gegangen, und danach bin ich die Konditorei „Noriette“ in Shimotakaido gegangen, um Süßigkeiten zum White-Day zu kaufen. Es war das erste Mal seit langer Zeit, nach Shimotakaido zu kommen. Also war ich so froh, dass ich hier viele Bilder gemacht. Sehen Sie die Bilder, bitte. 




Nun muss ich aus diesem Zug aussteigen. Bis Bald! 

Ich bin zurückgekommen. Jetzt bin ich in der Wohnung, und es ist vor 1 Uhr. Nach dem Abendessen habe ich über 30 Minuten unter dem Kotatsu-Tisch geschlafen. 

An der Konditorei „Noriette“ habe ich übrigens viele Bilder gemacht. Sehen Sie die Bilder, bitte. 





Besonders gefällt mir das vierte Bild. Das sieht sehr schick aus! Heute war es so anstrengend, dass ich bis 20 Uhr im Büro arbeiten musste. Aber es war sehr gut, dass ich dort gegangen war! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...