2021/03/13

am Samstag, 13. März: Es ist ein schlechtes Wetter.

Guten Tag. Es ist ein schlechtes Wetter. Jetzt ist es vor 15 Uhr, aber der Himmel ist so dunkel, dass wir die Vorhänge des Wohnzimmers zuziehen müssen. Und außerdem donnert es sehr häufig. Für die Personen, die nach draußen gehen müssen, wäre es ganz schwierig. Es erleichtert uns, dass wir heute keinen Termin haben. Wir sind den ganzen Tag zu Hause. 

Gestern Nacht waren meine Frau und ich um 1.30 Uhr ins Bett gegangen, und haben wir bis vor 11.30 Uhr geschlafen. Bevor ich um ca. 7 Uhr zur Toilette gegangen bin, hatte ich einen schlechten Traum. Jemand meiner Familie des Elternhauses hätte einen Verkehrsunfall. Allerdings hätte ich nicht gewusst, wer das gemacht gehabt habe. Allerdings hatte ich noch keinen solchen Traum, nachdem ich nach der Toilette wieder eingeschlafen war. Aber am letzten Samstag hatte ich ein komisches Erlebnis. Am frühen Morgen an diesem Tag hatte ich einen komischen Traum gehabt, und nachdem ich einmal ausgewacht und nach der Toilette wieder eingeschlafen war, hatte ich den gleichen Traum! Es wird wohl das erste Mal in meinem Leben sein, dass sich ein Traum im nächsten Traum fortsetzt. In diesen Träumen hätten meine Frau und ich von irgendwem eine Wohnung geschenkt bekommen. Und in der Wohnung gebe es ein luxuriöses Audiozimmer. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...