2021/03/12

am Freitag, 12. 2021: Mir missfällt die Saison der Pollenallergie.

Guten Abend. Heute war ich irgendwie müde. Am Vormittag konnte ich mich darauf konzentrieren, die Aufgabe zu erledigen, mit der ich gestern nicht fertig gewesen war. Nachdem ich aber danach am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen hatte, hatte ich wieder Kopfschmerzen. Mir hat der Unterricht viel Spaß gemacht, aber vielleicht geht die Müdigkeit nicht weg, die ich vorgestern und gestern hatte. Also ist die Arbeit am Nachmittag leider nicht so gut gelaufen, obwohl ich bis ca. 20.30 Uhr gearbeitet habe. Und am Wochenende muss ich noch ein bisschen arbeiten. Denn bis zum Montag muss ich eine Aufgabe erledigen. 

Wie ich in diesem Blog einige Male gesagt habe, missfällt mir die Saison der Pollenallergie. Die Nase läuft immer, sehr oft habe ich Kopfschmerzen, und außerdem führe ich mich oft deprimiert. Trotzdem habe ich am Ende des Geschäftsjahres viel mehr zu tun. 

Zum Valentinstag habe ich Süßigkeiten geschenkt bekommen, also will ich zum White-Day zum Dank zurück schenken. Am nächsten Montag gehe ich ins Büro, also will ich vor der Arbeit eine Konditorei gehen, schöne Süßigkeiten zu kaufen. Wo kaufe ich ein? Was kaufe ich am besten? Mir gefällt es ziemlich, darüber nachzudenken. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...