2021/04/20

am Dienstag, 20. April 2021: sehr leckere Kiwifrucht aus Ehime

Guten Abend. Gestern waren meine Frau und ich um ca. 2 Uhr ins Bett gegangen, und bis 8.30 Uhr haben wir geschlafen. Zwar waren wir über 6 Stunden im Bett geblieben, aber ich konnte nicht so gut schlafen. Auch heute bin ich nämlich um ca. 7 Uhr einmal aufgewacht, um zur Toilette zu gehen, und danach hat es einige Zeit gedauert, bis ich wieder eingeschlafen bin. Und im Augenblick, in dem ich im Traum versucht hätte, etwas zu tun, hat der Wecker geklingelt. Infolgedessen habe ich total vergessen, was ich im Traum tun wollte. Danach bin ich den Müll rausgebracht, und wir haben frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Von 10 bis 20 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Aber da ich vergleichsweise viel zu tun hatte, war ich nach der Arbeit irgendwie müde. Leider hatte ich keine Zeit, Klavier zu spielen. 

Nach dem Abendessen haben wir ein Stück Kiwifrucht gegessen, die wir gestern gekauft hatten. Die Kiwifrucht kommt aus Ehime, und kostet 300 Yen. Das ist viel teuer als Kiwifrüchte, die wir normalerweise essen, aber das war wirklich lecker und damit waren wir sehr zufrieden! 

Als ich Kind gewesen war, hatte mir Kiwifrucht missfallen. Denn mir war das zu sauer gewesen. Außerdem hatte mir nicht nur Kiwifrucht, sondern auch Tomate, Sashimi, Sushi, usw. missfallen. Aber jetzt kann ich das alles ohne Problem essen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...