2021/04/17

am Samstag, 17. April 2021: Mir wird es nicht so gut gehen, oft wenn das Wetter plötzlich nicht nur schlechter, sondern auch besser wird.

Guten Abend. Heute haben meine Frau und ich bis 11.30 Uhr geschlafen. Trotzdem war ich den ganzen Tag so müde, dass ich für ca. eine Stunde geschlafen habe, nachdem wir um 16 Uhr Mittagessen gegessen haben. Heute hat es stark geregnet, also wird der Luftdruck wohl niedrig gewesen sein. Oft wenn der Luftdruck nämlich niedriger wird, werde ich müde und habe Kopfschmerzen. Es wäre gut, dass ich im Gegensatz dazu mit viel Energie erfüllt sein würde, wenn der Luftdruck höher würde, aber leider passiert es auch nicht. Mir wird es nicht so gut gehen, oft wenn das Wetter plötzlich nicht nur schlechter, sondern auch besser wird. 

Zu Abend habe ich Spaghetti Naporitan gekocht, und es war das erste Mal seit einiger Zeit, also hatte ich zuerst das Kochrezept vergessen. Aber es hat mich gefreut, dass ich das gut gekocht habe, und dass meine Frau damit zufrieden war. Allerdings habe ich heute außer ihm fast nichts getan. Wir waren ganz entspannt. 

Um 2.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,2 Grad, und auch heute war das ein bisschen niedrig. Zwar gehe ich bald ins Bett, aber ich habe viel Wasser getrunken. Nachdem ich Spaghetti esse, möchte ich oft Wasser trinken. Ich sorge mich ein bisschen darum, dass ich im Schlaf mehrere Male zur Toilette gehen müsste. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...