2021/04/16

am Freitag, 16. April 2021: „Nein, nein! “

Guten Abend. Im gestrigen Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich nach der Arbeit müde gewesen war. Danach war ich nicht nur noch müde gewesen, sondern auch ich hatte schlimme Kopfschmerzen bekommen. Nachdem ich gestern gut geschlafen hatte, war der Schmerz am Tag weg. Aber an diesem Abend habe ich wieder Kopfschmerzen bekommen, deshalb musste ich nach dem Abendessen Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ nehmen. Die Tabletten waren fast leer, also wollte ich eigentlich das am Wochenende in einer Apotheke kaufen. Aber es war nicht nötig, weil meine Frau das gekauft hat, nachdem sie heute zum Friseur gegangen war. Vielen Dank! 

Von 16.45 bis 17.25 Uhr habe ich am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. Besonders hat mir dieser Unterricht Spaß gemacht. Es war der erste Unterricht mit ihr, also haben wir uns am Anfang des Unterrichts persönlich vorgestellt. Die Lehrerin kommt aus Gießen, also hat sie sich dafür interessiert, dass ich Deutsch spreche. Wenn ich „No“ sagen soll, sage ich manchmal „Nein“. Es ist eine Gewohnheit von mir, aber auch heute habe ich aus Versehen „Nein, nein! “ gesagt. Sie hat gelacht. 

Am 0 Uhr war die Körpertemperatur 36,2 Grad. Es ist ein bisschen niedrig, als sonst. Vielleicht hat die niedrige Körpertemperatur es verursacht, dass es mir heute nicht so gut ging. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...