2021/05/14

am Freitag, 14. Mai 2021: Morgen machen wir ein Online-Konzert!

Guten Tag! Heute sind meine Frau und ich nach 8.30 Uhr aufgestanden. Um ca. 8 Uhr bin ich einmal aufgewacht, und bald danach bin ich wieder eingeschlafen. Als der Wecker aber um 8.30 Uhr geklungen hat, habe ich es nicht bemerkt. 

Von 10 bis ca. 17 Uhr habe ich gearbeitet. Allerdings ist die Arbeit fast nie gelaufen. Denn nicht nur habe ich am Vormittag am englischen Online-Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen, sondern auch habe ich mir den ganzen Nachmittag Online-Präsentationen angesehen. Nach der Arbeit schreibe ich gerade diesen Beitrag. 

Am Abend nehme ich übrigens an einer Online-Party teil. In diesem Jahr haben ca. 10 neue Mitarbeitende in unserer Firma zu arbeiten begonnen, also wollen wir sie auf der Party willkommen heißen. Aber nachdem wir um 20 Uhr mit dieser Party fertig sind, muss ich das bald verlassen und Klavier ein bisschen spielen! Wie ich einige Male gesagt hatte, spiele ich nämlich morgen auf der Bühne. Morgen muss ich um 8.30 Uhr rausgehen, um bis 10 Uhr im Konzertsaal zu sein, wo wir aufführen. Daher muss ich heute vergleichsweise früh ins Bett gehen. Es wäre gut, wenn ich heute gut schlafen könnte. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...