2021/05/15

am Samstag, 15. Mai 2021: das erste Online-Konzert erfolgreich gemacht!

Guten Abend! Heute war ein sehr guter Tag! Meine Freunde/innen von der Uni und ich nämlich das Konzert „Pianoclub38 27th Concert“ gemacht, und außerdem war es unser erste Online-Konzert. Die Situation der Corona-Krise war noch schwierig, daher haben wir kein Publikum eingeladen, sondern haben wir das erste Online-Konzert erfolgreich gemacht. Dieser Erfolg hat mir wirklich gefreut. Denn jetzt denken wir, dass wir wahrscheinlich zumindest Online-Konzerte machen können, selbst wenn diese Situation weiter nicht besser wird. Natürlich gibt es einige Aufgaben, um bessere Online-Konzert zu organisieren. Heute haben wir dieses Konzert tatsächlich gemacht, infolgedessen konnten wir diese Aufgaben finden. Auf jeden Fall sind wir damit sehr zufrieden. 

Bitte sehen Sie das Bild. 

Mit den Geräten habe ich einen Live-Stream auf YouTube erstellt. Allerdings konnten wir im Zimmer nicht Ordnung schaffen, weil wir viele Geräte benutzen mussten, um den Libe-Stream zu erstellen. Es wäre besser gewesen, wenn wir den Laptop in einem Raum hinter der Bühne gesetzt hätten. 

Nachdem wir um 16 Uhr mit dem Konzert fertig waren, bin ich vom Konzertsaal in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Auf dem Weg habe ich die Bilder gemacht, und vor 18 Uhr habe ich diesen Bahnhof erreicht. 


Heute konnte ich 15,915 Schritt gemacht. Bald danach ich vor 19 Uhr nach Hause zurückgekehrt war, habe ich mich geduscht. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...