2021/06/23

am Mittwoch, 23. Juni 2021: Frischmais

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Ich bin froh, dass die Arbeit gut gelaufen ist. Im Gegensatz dazu habe ich gegen Mittag Kopfschmerzen bekommen, also musste ich bald nach dem Mittagessen Tablette „LOXONIN“ einnehmen. Manchmal, wenn ich diese Tablette einnehme, werde ich nach einer Weile müde. Nach der Arbeit musste ich für ca. eine Stunde im Wohnzimmer schlafen, aber vielleicht ist das Einnehmen eine Ursache für die Müdigkeit. 

Zum Abendessen hat meine Frau Potaufeu und Reis mit Mais gekocht. Es wird wohl das erste Mal sein, dass wir zu Hause Frischmais gegessen haben. Manchmal kaufen wir Mais Konserven, aber der Reis mit Mais, den wir heute gegessen haben, war besonders lecker! 

Übrigens hatte eine neue Kollegin in unserer Abteilung zu arbeiten begonnen, und heute haben wir uns in der Online-Sitzung zum ersten Mal getroffen. Es ist interessant, dass ihr Hobby ist Sushi zu machen. Allerding hatte ich leider keine Zeit, danach zu fragen, welches Sushi sie gern macht. Wenn die Situation der Corona-Krise besser würde, würden wir gern ihr Sushi genießen! 

Der Beitrag ist zu Ende. Um 22.40 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grade. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...