2021/06/22

am Montag, 22. Juni 2021: T-Shirt mit sichtbaren Nabel

Guten Abend. Heute mussten meine Frau und ich um 5.30 Uhr aufstehen, um in den um 6.42 Uhr abfahrenden Express-Zug einzusteigen. Am frühen Morgen hatte ich nämlich einen Termin. Daher konnte ich gestern nur für ca. 4 Stunden schlafen. Heute habe ich im Büro gearbeitet, und nachdem ich um 18.30 Uhr mit der Arbeit fertig war, bin ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Nachdem ich in den um 19.30 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen war, wurde ich so müde, dass ich fast die ganze Zeit schlafen musste. Aber es war ein Glück, dass ich aufwachen konnte, bevor der Zug den Bahnhof erreicht hat, wo ich aussteigen muss. 

In diesem Sommer scheinen mehr junge Frauen übrigens T-Shirt mit sichtbaren Nabel zu tragen, als in den letzten Jahren. Das denke ich, oft wenn ich auf der Straße in Shinjuku gehe. Meiner Erinnerung nach war T-Shirt mit sichtbaren Nabel vor ca. 25 Jahren bei jungen Frauen sehr beliebt gewesen. Ehrlich gesagt, gefällt mir Frauen irgendwie, die T-Shirt mit sichtbaren Nabel tragen. 

Um 23.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Heute musste ich einmal mit dem Taxi fahren, aber es hat mich gefreut, dass die jetzige Körpertemperatur normal war. 

Der Beitrag ist zu Ende. Morgen will ich bis 8 Uhr schlafen. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...