2021/07/06

am Dienstag, 6. Juli 2021: sehr leckere Melone aus Yamagata

Guten Abend! Gestern Nacht waren meine Frau und ich nach 2 Uhr ins Bett gegangen, trotzdem mussten wir heute um 5.30 Uhr aufstehen, um in den 6.42 Uhr abfahrenden Express-Zug einzusteigen. Heute musste ich nämlich ins Büro gehen. Als wir gestern Nacht ins Bett gegangen waren, war es mir nicht heiß, sondern etwas kalt. Aber heute war es extrem schwül!! Außerdem hat es ein bisschen geregnet, als ich sowohl vor als auch nach der Arbeit zu Fuß gegangen bin. Es war ein sehr unangenehmes Wetter! Laut der Wettervorhersage soll es morgen auch extrem schwül sein. Aber morgen arbeite ich von zu Hause aus, daher wird es wohl kein Problem sein. Allerdings müssen wir wahrscheinlich den ganzen Tag die Klimaanlage laufen lassen. 

Um 19 Uhr war ich mit der Arbeit fertig, und als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es vor 21 Uhr. Nach dem Abendessen haben wir eine sehr leckere Melone aus Yamagata genossen. Das hatten wir vor ein paar Tagen von meiner Schwiegermutter, die in Yamagata wohnt, geschenkt bekommen. Bitte sehen Sie das Bild. 

Nicht nur Melone, sondern auch viel Obst aus Yamagata sind sehr lecker! 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich bin froh, dass ich heute sogar 14.556 Schritte machen konnte. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...