2021/07/15

am Donnerstag, 15. Juli 2021: Heute war ein anstrengender Tag!

Guten Abend. Heute war ein anstrengender Tag! Wie ich gestern gesagt hatte, bin ich um 6 Uhr aufgestanden und bald danach habe ich mit der Arbeit angefangen. Als ich damit fertig war, den GitLab-Dienst in unserer Firma auf die Version 14.05 zu aktualisieren, war es schon 9.30 Uhr. Ich bin froh, dass das ich vor 10 Uhr erledigen konnte! Hätte ich zum Beispiel um 7.30 Uhr mit dieser Aufgabe begonnen, hätte ich das nicht erledigen können, bevor viele Arbeitende diesen Dienst zu benutzen begonnen haben. Nachdem ich das allerdings gemacht hatte, war ich so müde, dass ich für ca. 40 Minuten im Wohnzimmer schlafen musste. Nach dem wieder Aufstehen habe ich von 10.45 Uhr bis 11.25 Uhr am englischen Online-Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. Ich wollte eigentlich um 18 Uhr die heutige Arbeit erledigen, aber als ich damit fertig war, war es schon nach 19.30 Uhr. Zwar habe ich um ca. 6.10 Uhr mit der Arbeit begonnen habe, aber bis spät musste ich arbeiten. Heute hatte ich nämlich wirklich viel zu tun. Denn momentan bereite ich ein neues Projekt vor. 

Nach dem Abendessen musste ich im Wohnzimmer wieder schlafen. Da wir den ganzen Tag zu Hause waren, weiß ich nicht, wie das Wetter heute war. 

Der Beitrag ist zu Ende. Im nächsten Beitrag kann ich vermutlich etwas Lustiges schreiben, weil ich morgen ins Büro gehe. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...