2021/07/16

am Freitag, 16. Juli 2021: im neu eröffneten Starbucks im Bahnhof Shinanomachi

Guten Abend. Heute war ein heißer Tag! Nicht nur gestern, sondern auch heute musste ich früh aufstehen. Um 5.30 Uhr sind Meine Frau und ich aufstehen, danach bin ich in den 6.42 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen, weil ich um 7.30 Uhr das Büro erreichen musste. Heute musste ich im Büro zwei wichtige Aufgaben erledigen. Am Vormittag war es besonders anstrengend, und nachdem ich um 14 Uhr zu Mittag gegessen hatte, wurde ich plötzlich wirklich kaputt. Daher habe ich eine Pause gemacht und zum Einkaufen im neu eröffneten Starbucks im Bahnhof Shinanomachi kalten, schwarzen Kaffee mit Eis und Süßigkeiten gekauft. Zu dieser Zeit war die Sonne sehr stark. Es hat mich ein bisschen erfrischt, dass ich das im Büro genossen habe. 

Nachdem ich nach 18 Uhr gearbeitet hatte, habe ich vom Büro in den Bahnhof Takadanobaba zu Fuß gegangen. Dieses Mal bin ich am Anfang auf der Straße Gaien-Higashi-Dori in die Richtung Edogawabashi. Nachdem ich in die Kreuzung der Straße Gaien-Higashi-Dori und der Straße Waseda gegangen war, habe ich links abgebogen.  Ich bin auf der Straße Waseda in die westliche Richtung gegangen, und schließlich habe ich den Bahnhof Takadanobaba erreicht. Es hat über eine Stunde gedauert, aber mir hat das viel Spaß gemacht. Auf dem Weg habe ich die Bilder gemacht. 



Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, tschüs! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...