2021/07/17

am Samstag, 17. Juli 2021: Mir gefällt die Atmosphäre von Universitäten sehr.

Guten Abend. Gestern Nacht sind meine Frau und ich nach 2 Uhr ins Bett gegangen. Um ca. 8 Uhr sind meine Frau und ich vor Hitze aufgewacht. Nachdem ich die Klimaanlage im Schlafzimmer eingeschalten hatte, sind wir wieder eingeschlafen. Ich habe bis 11 Uhr geschlafen, während sie um ca. 9.30 Uhr aus dem Bett aufgestanden ist und danach das Computerspiel „Fire Emblem: Genealogy of the Holy War“ zu spielen geschienen hat. 


Die Wut meiner Frau, über die ich am 9. Juli gesagt hatte, war schon weg war. Das bin ich natürlich froh. Aber irgendwie komme ich zu keiner Ruhe, obwohl ich gestern lange geschlafen habe. Am letzten Dienstag hatte ich das übrigens mit der Freundin „Frau A“ besprochen, weil ich ein bisschen geistig kaputt gewesen war. 

Heute habe ich nach dem Frühstück und der Kaffee-Pause im Wohnzimmer etwas gelegen, ohne zu schlafen.


Als ich gestern nach der Arbeit zu Fuß gegangen war, war ich an der Universität Waseda vorbeigekommen. Aber leider habe ich zum Beispiel noch nie die Statue des Gründers Ōkuma Shigenobu gesehen. Am nächsten Dienstag arbeite ich im Büro, daher will ich nach der Arbeit wieder durch diese Gegend zu Fuß gehen. Und wäre es möglich, wäre es gut, wenn ich auf diesem Universitätsgelände zu Fuß gehen könnte. Mir gefällt die Atmosphäre von Universitäten sehr. Wäre es erlaubt, würde ich gern den ganzen Leben an einer Universität sein. Manchmal denke ich das. 


Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...