2021/07/29

am Donnerstag, 29. Juli 2021: Zwar ist die Situation der Corona-Pandemie immer schwieriger, aber heute bin ich zum Friseur gegangen.

Guten Abend. Gestern waren meine Frau und ich um ca. 3 Uhr ins Bett gegangen. Zwar war es vergleichsweise spät gewesen, ist meine Frau nach 6 Uhr ins Toilette gegangen und konnte danach nicht wieder einschlafen. Daher ist sie ins Wohnzimmer gegangen. Durch dieses Geräusch bin ich auch ausgewacht. Nachdem ich zur Toilette gegangen bin, bin ich im Gegensatz zu meiner Frau ins Schlafzimmer wieder gegangen. Sogar ca. 2 Stunden hat es gedauert, dass ich wieder eingeschlafen bin. 

Als ich es bemerkt habe, war es schon 11.30 Uhr. Ich war so überrascht, dass ich vergessen, wovon ich geträumt habe. Wie schade! 


Nachdem wir um 3 Uhr zu Mittag gegessen und grünen Tee getrunken hatten, bin ich zum Friseur in Kokubunji gegangen. Danach bin ich in den Bahnhof Hitotsubashi-Gakuen zu Fuß gegangen. 


Ich bin in die S-Bahn in die Richtung Tamako-See eingestiegen. 

Bis zum Bahnhof Yasaka bin ich gefahren und dort ausgestiegen. Anschließend bin ich in den Bahnhof Kumegawa gegangen, und es ist nicht so weit, dass es nur fast 10 Minuten gedauert hat, zu Fuß zu gehen. 

Im Bahnhof Kumegawa bin in die S-Bahn in die Richtung Kawagoe eingestiegen.

Bis zum Bahnhof in der Nähe unserer Wohnung bin ich gefahren und dort ausgestiegen. 


Bald nach der Rückkehr nach Hause habe ich mich geduscht, weil ich große Angst vor dem Corona-Virus habe. Binnen 24 Stunden haben sich 3.865 Menschen nämlich nur in Tokyo mit Corona infiziert.


Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...