2021/07/30

am Freitag, 30. Juli 2021: Am Sonntag bekommen wir eine erste Corona-Impfung.

Guten Abend. Heute musste ich um 8.30 Uhr einmal aufwachen, um den Müll rauszubringen, und dieses Mal konnte ich danach im Gegensatz zu gestern vergleichsweise schnell wieder einschlafen. Um 11 Uhr sind meine Frau und ich aus dem Bett aufgestanden. 


Heute hatte ich zwei Träume. Im Traum, den ich vor 8.30 hatte, sei ich in einer Wohnung auf einem Hügel gewesen. Es hätte stark geregnet, und danach sei es in der Nähe zu einem Erdrutsch gekommen. Im anderen Traum, den ich vor 11 Uhr hatte, sei ich in einem Aufzug an einer Universität. Danach sei ein Mann hier gekommen, und ich sei ganz überrascht gewesen. Denn er sei ein Mathematiker gewesen, den ich in der Studienzeit nicht nur gut kennen gelernt, sondern auch respektiert hatte. Er ist zwar nur ein Jahr älter als ich, aber seit der Studienzeit vollbracht er viele mathematische Leistungen. Wir hätten und ein bisschen unterhalten, und der Traum ist zu Ende. Wie schade, aber im Traum sei er erscheint gewesen! Das hat mich irgendwie gefreut. 


Heute waren wir den ganzen Tag zu Hause, aber in der Wohnung war es ganz schwül. Es hat nämlich oft geregnet und gewittert. 

Der Beitrag ist zu Ende. Übermorgen bekommen wir eine erste Corona-Impfung. Wir wird es uns nach der Impfung ergehen? Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...