2021/07/12

am Montag, 12. Juli 2021: Mir war es am Abend schwindig.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und bald danach musste ich eine wichtige Aufgabe erledigen. Nachdem ich damit fertig war, haben wir frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Um 10 Uhr habe ich von zu Hause mit der Arbeit wieder begonnen. Diese Arbeit war sehr anstrengend, weil ich heute zu viele Aufgaben hatte. Ich konnte nicht alles erledigen, aber nach 19.30 Uhr habe ich mit der Arbeit fertig. Morgen muss ich das weiter machen. Allerdings habe ich keine Lust, morgen um 7 Uhr aufzustehen und ins Büro zu gehen. Es wäre gut, wenn es morgen nicht schwül wäre. 

Heute ging es mir nicht so gut, und außerdem war es mir am Abend so schwindlig, dass ich dachte, dass ich schließlich das Corona-Virus bekommen hätte. Daher habe ich bald danach einige Male die Körpertemperatur gemessen, und es hat mich sehr erleichtert, dass das alles normal war. Nach der Arbeit habe ich im Wohnzimmer ein bisschen geschlafen. 

Diese Woche werde ich wohl sehr viel zu tun haben. Denn ich muss viele Aufgabe erledigen, bis der Sommerurlaub um 22. Juli anfängt. 

Der Beitrag ist zu Ende. Auch heute scheint es geregnet zu haben, aber es war nicht so schlecht, wie gestern. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...