2021/07/11

am Sonntag, 11. Juli 2021: Am Nachmittag war es ein extrem schlechtes Wetter.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 11 Uhr aufgestanden. Nach 9 Uhr bin ich aufgewacht, aber ich hatte keine Lust, aus dem Bett aufzustehen, daher habe ich im Bett gelegen, ohne etwas zu machen. Irgendwie hatte ich keine Ruhe. 

Als wir aufgestanden sind, war es ein schönes Wetter, während sich das Wetter um ca. 14 Uhr total geändert hat. Es hat so extrem donnert, dass ich dachte, dass der Blitz in der Nähe eingeschlagen wäre. Außerdem hat eine Freundin von mir, die in Tokyo wohnt, auf Facebook gepostet, dass der Hagel eingeschlagen ist. Übrigens haben meine Frau und ich in unserem Leben noch keinen Hagel gesehen. Das möchte ich ein bisschen schauen aber möchte gar nicht, dass Hagel mich treffen.  

Normalerweise spiele ich von 17 bis 18 Uhr am Sonntag mit dem Freund über das Internet von zu Hause aus im Duo, aber leider hatte ich keine Lust, daher habe ich ihn gegen Mittag geboten, das auf das nächste Wochenende zu verschieben. Am Nachmittag habe ich ein paar Hausarbeiten gemacht. In ca. einer Stunde gehe ich ins Restaurant „しゃぶしゃぶ 観“, um das Abendessen zum Mitnehmen zu kaufen. Das Wochenende ist fast zu Ende und morgen muss ich früh aufstehen. Wie schade! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...