Guten Abend. Gestern hatte die Eröffnungszeremonie der Olympiade stattgefunden, aber das hatten meine Frau und ich uns nicht angesehen. Denn bis 3 Uhr hatten wir das Computerspiel „Fire Emblem: Genealogy of the Holy War“ gespielt.
Am 13. Juli war ich nur im vierten Kapitel gewesen, aber seit gestern spiele ich das so sehr begeistert, dass ich heute das sechste Kapitel erreicht habe. Das Computerspiel handelt vom Krieg durch zwei Generationen, und am Ende des fünften Kapitels wird der Hauptcharakter der ersten Generation „Sigurd“ getötet. Für Fans der Computerspielserie „Fire Emblem“ ist das eine sehr berühmte Szene, und schließlich konnte ich die Szene sehen! In ein paar Tagen erzähle ich vielleicht in diesem Blog von der Geschichte der ersten Generation des Computerspiels.
Heute sind wir nach 11 Uhr aus dem Bett aufgestanden. Im Gegensatz zu gestern habe ich auf der Futon-Matratze gelegen, als der Wecker um 11 Uhr geklungen hat. Nachdem wir bis ca. 17 Uhr dieses Computerspiel gespielt hatten, habe ich Japanisches-Curry-Reis mit Rindfleisch und Sommergemüse gekocht. Da ich dieses Mal viel mehr Gemüse genutzt habe, als sonst, habe ich viel Zeit zum Kochen verwendet. Als ich damit fertig war, die Curry-Roux zu kochen und das Kochgeschirr, das ich benutzt hatte, zu waschen, war es schon nach 20.30 Uhr. Aber dieses Mal war es wirklich lecker!
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen