Guten Abend. Es war der zweite Tag des Sommerurlaubs. Ich wollte eigentlich bis 11 Uhr schlafen, aber ich musste einmal aufwachen, um bis 8.30 Uhr den Müll rauszubringen. Bevor meine Frau und ich gestern ins Bett gegangen waren, hatte ich die Klimaanlage im Schlafzimmer auf 31 Grad eingestellt, aber als ich um 7.30 Uhr einmal aufgewacht bin, war es mir etwas zu heiß. Daher habe ich die Temperatur dieser Klimaanlage um ein Grad reduziert, bevor ich wieder eingeschlafen bin. Aber als meine Frau und ich um 11 Uhr aufgewacht sind, habe ich nicht auf der Futon-Matratze, sondern auf dem Tatami-Boden gelegen. Für mich scheint es noch etwas heiß gewesen zu haben! Außerdem ging es mir heute nicht so gut, weil der Wind der Klimaanlage manchmal direkt auf meinen Körper geblasen hatte, während wir geschlafen hatten. Daher musste ich nach dem Mittagessen Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einnehmen.
Heute waren wir den ganzen Tag zu Hause. Ich habe fast nichts gemacht, außer von 16.45 bis 17.25 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilzunehmen. Dieser Lehrer komme aus Großbritannien, und er angele gern am Fluss, hat er gesagt.
Früher war ich gern am Berg gewandert. Als meine Freunde und ich aber vor über 10 Jahren am Berg-Okutama gewandert waren, hatte ich plötzlich meine Brille kaputt gemacht und dann musste ich mit den fast blinden Augen vom Berg heruntergehen. Es war ein extrem schlimmes, furchtbares Erlebnis gewesen!! Seitdem mache ich keine Wanderung am Berg, weil ich mich davor fürchte.
Ich habe dem Lehrer davon erzählt und er hat gelacht.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen