2021/08/17

am Dienstag, 17. August 2021: Wegen der Corona-Pandemie werde ich zu nervös und nicht tolerant gegenüber anderen, denke ich.

Heute wollte ich eigentlich um 7.30 aufstehen, um mit der Arbeit früher anzufangen, als sonst. Aber schließlich habe ich bis 8.30 Uhr geschlafen, und meine Frau und ich beide sind zusammen aufgestanden. Gestern war ich wirklich müde gewesen, weil ich vorgestern nur 3,5 Stunden geschlafen haben konnte. Heute bin ich vor 8.30 Uhr ein paar Mal aufgewacht, aber ich war noch so müde, dass ich keine Energie hatte, aus dem Bett aufzustehen. 


Wie gestern war es auch heute nicht so heiß. Aber gestern sei es in der Wohnung kalter gewesen, als heute, hat meine Frau gesagt. Ich weiß es nämlich nicht, weil ich gestern im Büro gearbeitet hatte. 

Heute haben wir bis zum Abend keine Klimaanlage laufen gelassen. Nachdem meine Frau allerdings den Gaskocher zu benutzen begonnen hat, um zum Abendessen zu kochen, wurde es heißer, und daher habe ich die Klimaanlage im Wohnzimmer eingeschaltet. 


Seitdem ich gestern auf dem Rückweg mit dem Express-Zug gefahren war und dabei das etwas unangenehme Erlebnis hatte, habe ich Angst davor, dass ich Corona-Virus haben würde. Daher habe ich viele Male die Körpertemperatur gemessen. Allerdings war das alles normal. 

Gäbe es keine Corona-Pandemie, wäre ihr Verhalten mir kein Problem gewesen. Wegen der Corona-Pandemie werde ich zu nervös und nicht tolerant gegenüber anderen, denke ich. 


Morgen muss ich unbedingt um 7 Uhr aufstehen. Daher muss ich früh ins Bett gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...