2021/08/13

am Freitag, 13. August 2021: einen neuen Brotbackautomat gekauft

Guten Abend. Bis gestern war die Sonne war sehr stark und sowohl am Tage als auch in der Nacht war es heiß gewesen. Beim Schlafen war ich nämlich wegen der Hitze aufgewacht und hatte die Klimaanlage im Schlafzimmer eingeschaltet. 

Aber heute war es nicht so heiß. Nachdem meine Frau und ich nämlich gestern um 2 Uhr ins Bett gegangen waren, konnte ich bis 8.30 Uhr schlafen, ohne aufzuwachen. Allerdings war es in der Wohnung sehr schwül, weil es draußen geregnet hat. Daher mussten wir auch heute die Klimaanlage im Wohnzimmer laufen lassen. 


Heute war ich den ganzen Tag irgendwie müde. Von 10 bis 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet, aber danach war ich so müde, dass ich zwei oder drei Mal eingeschlafen und wieder aufgewacht bin. Für mich war es vielleicht anstrengender, als ich gedacht hatte, nach dem langen Sommerurlaub an 4 aufeinanderfolgenden Tagen zu arbeiten. Am Samstag und Sonntag muss ich mich entspannen! 


Vor ein paar Tagen hatten wir einen neuen Brotbackautomat gekauft, und morgen backen wir zum ersten Mal Brot! Wir freuen uns darauf, das heiße, frische Brot mit Blaubeermarmelade zu essen! Übrigens hatte mir Blaubeermarmelade bis ca. letztes Jahr nicht so gefallen, aber momentan esse ich das gern. 


Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...