2021/08/20

am Freitag, 20. August 2021: Übermorgen bekommen meine Frau und ich eine zweite Corona-Impfung!

Schließlich bin ich mit der Arbeit dieser Woche fertig! Ab morgen habe ich drei Tage frei, aber am frühen Morgen am Sonntag bekommen wir eine zweite Corona-Impfung. Daher ist es als sicher anzunehmen, dass wir danach als Nebenwirkung Fieber bekommen und im Bett liegen bleiben müssen. Nachdem wir am 1. August die erste Impfung bekommen hatten, war meine Körpertemperatur auf 37.1 Grad aufgestiegen, aber ich sorge mich darum, wie hoch meine Körpertemperatur dieses Mal steigt. 


Wie ich gestern gesagt hatte, bin ich heute um 7 Uhr aufgestanden und habe sofort mit der Arbeit angefangen. Ab dem frühen Morgen war es so heiß, dass ich den ganzen Tag die Klimaanlage im Wohnzimmer laufen gelassen habe. Da ich aber von 10.30 bis 15 Uhr fast die ganze Zeit an einigen Online-Sitzungen teilgenommen habe, musste ich nicht im kühlen Wohnzimmer, sondern im heißen Flügelzimmer sein, wo es keine Klimaanlage gibt. Wenn ich an einer Online-Sitzung teilnehme, gehe ich immer in dieses Zimmer, weil meine Frau im Wohnzimmer ist. Lange Zeit habe ich geredet oder unterrichtet, obwohl es sehr heiß war. Als ich damit alles fertig war, war ich nicht nur durch die Hitze müde, sondern auch hatte viel Hunger. Seit dem Frühstück und der Kaffee-Pause um 9.30 Uhr habe ich nämich nichts gegessen. 

Um 15.30 Uhr habe wir zu Mittag gegessen, und anschließend habe ich noch einige Aufgaben erledigt und um 18.30 Uhr habe ich mit der Arbeit fertig. 


Nach der Arbeit habe ich im Wohnzimmer ein bisschen geschlafen, aber ich bin damit noch nicht zufrieden! Heute will ich sehr viel schlafen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...