Guten Abend. Schließlich haben meine Frau und ich heute eine erste Corona-Impfung bekommen! Es hat uns sehr erleichtert, aber, wie wir vorher gehört hatten, haben wir danach Nebenwirkungen. In diesem Beitrag würde ich davon erzählen.
Heute sind wir um 10 Uhr aufgestanden. Gestern konnten wir über 7 Uhr schlafen, aber irgendwie hatte ich Kopfschmerzen. Ich wollte eigentlich Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einnehmen, aber das habe ich nicht gemacht. Denn ich habe gedacht, dass es vielleicht nicht empfohlen wird, starke Medikamente einzunehmen, bevor man eine Corona-Impfung bekommt. Übrigens war die Körpertemperatur um 36,9 Grad, bevor wir um 14 Uhr rausgegangen sind, und es war etwas höher, als sonst.
Es war wolkenlos und wirklich heiß! Um 15.20 Uhr haben wir die Arztpraxis erreicht und um 15.30 Uhr haben wir eine erste Corona-Impfung bekommen. Der Impfstoff wird von Pfizer/BionTech hergestellt. Als wir die Impfung bekommen haben, haben wir keine Schmerzen gespürt, daher haben wir danach gesagt, dass die Ärztin echt gut Spritzen geben kann.
Aber nach 17 Uhr hat die linke Schulter meiner Frau, wo sie die Impfung bekommen hatte, weh zu tue begonnen, und nach einer Weile ich auch. Bald nach der Rückkehr nach Hause um ca. 18 Uhr haben wir uns geduscht und danach haben wir im Wohnzimmer gelegen. Mir geht es schlecht, aber meiner Frau geht es viel schlechter. Unsere Körper sind müde, trotzdem fühle unser Kopf klar an. Übrigens war meine Körpertemperatur um 21.30 Uhr 37,1 Grad. Im Gegensatz dazu ist die Körpertemperatur meiner Frau auf 37,8 Grad gestiegen, obwohl sie Paracetamol eingenommen hat, die wir vom Ärztin verordnet bekommen hatte.
Auf jeden Fall müssen wir heute früh ins Bett gehen.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen