Auch heute hatte ich viel zu tun. Ich war sehr kaputt! Außerdem werde ich wohl bis zum Ende dieser Woche leider keine Ruhe haben.
Nach der Wettervorhersage soll sich ein Taifun am Freitag Japan nähern. Vor ein paar Tagen war ich geboten gewesen, an diesem Tag ins Büro zu gehen, aber wegen des Taifuns ist dieser Termin weg. Ich habe etwas Angst vor dem Taifun, aber ich bin sehr froh, am Freitag von zu Hause aus arbeiten zu können. Denn wenn ich im Büro arbeite, ist es mir schwierig, ein Nickerchen zu machen.
Gestern habe ich im Büro gearbeitet, und zu Mittag habe ich mit der Freundin „Frau B“ gegessen. Sie hat davon erzählt, dass sie sie und ihr Mann vor ein paar Tagen nach Sendai gereist waren. Es hat mich gefreut, dass Sendai ihr sehr gefallen hat. Denn für mich ist Sendai mein zweiter Heimatort. Wenn ich das von ihr gehört gehabt hätte, bevor sie dorthin gereist gewesen waren, hätte ich ihr das Lieblingsrestaurant von mir in Sendai empfohlen gehabt!
Einen Monat ist es schon her, dass ich begonnen hatte, in der Nacht draußen zu joggen. Aber irgendwie habe ich keine Lust, mein Körpergewicht zu messen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen