Heute war ich ganz kaputt! Heute habe ich früher aufstehen, als sonst. Um ca. 6.30 Uhr bin ich nämlich auf dem Bett aufgestanden und sofort habe ich mit der Arbeit angefangen. Danach habe ich allein frühstückt und um 10 Uhr bin ich rausgegangen.
Um 10.23 Uhr musste ich in den Express-Zug einsteigen. Als ich aber den Bahnhof erreicht habe, hatte ich noch etwas Zeit und glücklicherweise hat keine Leute darauf gewartet, mit dem Straßenklavier zu spielen. Daher habe ich damit Chopins Etüde Op. 25 Nr. 1 aufgeführt. Leider habe ich dieses Mal mehr falsche Tasten gedrückt, als ich gehofft hatte, aber ich bin mit der Aufführung vergleichsweise zufrieden. Denn das konnte ich auswendig und ohne anzuhalten bis zum Ende spielen.
Als ich mit der Aufführung fertig war, war es schon 10.21 Uhr. Es gibt nur 2 Minuten! Ich musste auf den Bahnsteig laufen.
Bis 19 Uhr habe ich im Büro gearbeitet und dann bin ich in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Die Arbeit war anstrengend! Daher musste ich fast die ganze Zeit schlafen, während ich im Express-Zug war. Trotzdem war die Müdigkeit nicht weg und außerdem hatte ich Kopfschmerzen. Daher konnte ich heute Nacht nicht joggen und nach dem Abendessen habe ich Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ eingenommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen