2021/09/27

am Montag, 27. September 2021: Abschiedsfeier am Donnerstag

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufstehen. Ich wollte eigentlich um ca. 7.30 Uhr aufstehen und sofort mit der Arbeit anfangen, aber das konnte ich nicht. Zwar bin ich nach nämlich 7.30 Uhr aufgewacht, aber ich hatte keine Lust, etwas zu tun, und nach kurzer Weile bin ich wieder eingeschlafen. 

Infolgedessen war die Arbeit ziemlich anstrengend. Heute wollte ich eigentlich zwei wichtige Aufgaben erledigen, aber leider ist eine der Aufgaben geblieben. Daher muss ich morgen auf jeden Fall früh aufstehen. 

Morgen muss ich ins Büro gehen, aber vielleicht ist es eine gute Idee, dass ich mit dem Straßenklavier etwas spiele, bevor ich am Morgen in den Express-Zug nach Seibu-Shinjuku einsteige. Nur von 10 bis 18.30 Uhr kann man mit diesem Klavier spielen, daher will ich morgen um 10 Uhr aus dem Haus rausgehen.


Am Abend am Donnerstag nehme ich an einer Online-Party teil. Es ist eine Abschiedsfeier für eine Kollegin. Seit ein paar Jahren arbeiten sie und ich auf der gleichen Stelle, aber ab dem Anfang Oktober muss sie an einem anderen Arbeitsplatz arbeiten. Bevor die Corona-Pandemie angefangen hatte, waren wir häufig mit anderen Mitarbeitenden zu Mittag essen gegangen. Momentan haben wir leider keine solche Gelegenheit. 

Ich hoffe, dass sie am Abend am Donnerstag eine schöne Zeit verbringen könnte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...