2021/10/26

am Diesntag, 26. Oktober 2021: als ob

Heute ist Dienstag, jedoch fühle ich mich, als ob es schon Mittwoch wäre. Mir ist es nämlich anstrengend, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ins Büro zu gehen! Von morgen bis zum Freitag arbeite ich von zu Hause aus, daher werde ich wohl nicht so kaputt sein, wie gestern oder heute. 


Von 10.30 bis 19.30 Uhr habe ich im Büro gearbeitet. Nach der Arbeit wollte ich eigentlich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gehen. Wenn ich aber das mache, kehre ich nach Hause etwas zu spät, und infolgedessen können meine Frau und ich nicht bis 21.30 Uhr damit fertig sein, zu Abend zu essen. 

Daher bin ich zuerst vom Bahnhof Shinanomachi in Richtung Mitaka mit der Bahn gefahren. Nachdem ich dann am Bahnhof Shinjuku ausstiegen bin, bin ich nur davon in den Banhhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen, und außerdem bin ich in den um 20.00 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen. Vor 21 Uhr war ich schon zu Hause. 

Auf der Straße in Shinjuku gab es so viele Leute, als ob die Corona-Pandemie schon vorbei wäre. 


Als ich mich übrigens gestern in der Mittagspause mit der Freundin „Frau C“ unterhalten habe, war ich das alte Computerspiel „Wild Guns Reloaded“ empfohlen worden. Momentan habe ich leider keine Zeit, aber nachdem ich das Computerspiel „Fire Emblem: Genealogy of the Holy War“ bis zum Ende durchspiele, will ich dieses Spiele zu spielen versuchen. 


Die ganze Nacht hatte es ziemlich stark zu regnen geschienen, aber im Gegensatz dazu war heute ein schönes Wetter. Hätte ich doch bloß die neuen Schuhe getragen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...