2021/10/27

am Mittwoch, 27. Oktober 2021: Vor- und Nachteile der Arbeit von zu Hause aus

Heute habe ich ziemlich lange gearbeitet. Es hat mich gefreut, dass ich eine wichtige Aufgabe erledigen konnte, aber dafür habe ich viel Zeit gebraucht und außer der Arbeit konnte ich fast nichts tun. Es wäre gut gewesen, wenn ich Zeit gehabt hätte, Klavier zu spielen oder etwas Anderes zu tun! 


An einem Tag, an dem ich von zu Hause aus arbeite, läuft die Arbeit vergleichsweise gut. Es gibt viele Gründe dafür. Vor allem kann ich in der Nacht länger schlafen. Wenn ich außerdem müde werde, kann ich sofort im Wohnzimmer ein bisschen schlafen. Ich bin auch damit zufrieden, dass ich leckeren Kaffee machen und trinken kann, wenn ich zu Hause bin. In der Wohnung ist die Luft sauberer, als im Büro. Wenn ich von zu Hause arbeite, muss ich keine Maske tragen, und brauche ich fast keine Zeit, um auf die Toilette zu gehen. 

Aber es gibt mindestens einen Nachteil der Arbeit von zu Hause aus. Heute hat es mich nämlich müde, außer der Arbeit fast nichts tun zu können. Wenn Personen, die alleine wohnen, außerdem einen solchen Tag verbringen würden, würden sie viel kaputter, als ich. 

Wenn man nach draußen geht, muss man manchmal einige unnötige Zeit verbringen, aber es wird wohl eine gute Pause sein. 


Es tut mir leid, dass ich diesen unlustigen Beitrag geleistet habe. Morgen will ich etwas Lustiges schreiben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...