2021/10/14

am Donnerstag, 14. Oktober 2021: der schöne Halbmond

Es ist nach 0 Uhr und schließlich habe ich Zeit, diesen Beitrag zu schreiben. Bis jetzt hatte ich nämlich keine Zeit! 


Heute sind meine Frau und ich um 7 Uhr zusammen aufgestanden. Es war eineinhalb Stunden früher, als sonst. Gegen Morgen war so kühl, dass ich einmal aufwachen musste, um zur Toilette zu gehen. Es war noch dunkel, trotzdem habe ich kein Licht eingeschalten. Denn ich habe gedacht: „Wenn ich das Licht in der Toilette einschalte, werde ich vielleicht wach sein. Dann kann ich nicht wieder einschlafen! “ Nachdem ich ins Schlafzimmer wieder gegangen bin, konnte ich sofort wieder einschlafen, wie ich erwartet hatte. Als ich es dann bemerkt habe, war es schon 7 Uhr. 

Nachdem wir frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht, habe ich mit der Arbeit angefangen, und sie hat damit angefangen, das Computerspiel „Romancing SaGa 2“ zu spielen. Seit ein paar Tagen spielt sie das mit viel Spaß. 


Heute habe ich bis vor 21 Uhr gearbeitet. Ich war sehr kaputt! Aber ich bin damit zufrieden, dass wir nach dem Abendessen und Geschirrwaschen zusammen zu Fuß gehen konnten, und ich anschließend allein joggen konnte. Heute ist nämlich zum ersten Mal seit 3 Tagen ein schönes Wetter. Der Halbmond war sehr schön zu beobachten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...