2021/10/01

am Freitag, 1. Oktober 2021: In diesem Oktober gibt es leider kein Feiertag.

Schließlich war ich mit der Arbeit dieser Woche fertig. Diese Woche habe ich lange Zeit gearbeitet, daher bin ich sehr kaputt. 

Wie ich in diesem Blog einige Male gesagt hatte, führe ich einen Kurs für unsere Mitarbeitende. Am Nachmittag habe ich den Unterricht gegeben, den ich vor 2 Wochen verschoben hatte, aber leider konnte ich das nicht so gut führen, daher hat der Unterricht viel länger gedauert, als ich erwartet hatte. Es ist nur mein Fehler. Ich enttäuschte über mich selbst. Am Tage war das Wetter schlecht, aber in der Nacht wurde das so gut, dass man joggen könnte. Dennoch hatte ich leider keine Lust und Zeit dafür. 

Am Wochenende will ich viel Ruhe haben, und muss ich Energie zurückbekommen. 


Nun hat der Oktober begonnen. Normalerweise ist der zweite Montag als „der Sporttag“ ein Feiertag in Japan, aber in diesem Jahr ist dieser Tag kein Feiertag. Denn wegen der Olympiade hatte sich dieser Feiertag zum 23. Juli geändert. Infolgedessen gibt es in diesem Oktober leider kein Feiertag. Wie schade!  


Nach der Arbeit war ich irgendwie gereizt und nervös. Aber ich habe mich geduscht, und dann habe ich mich etwas beruhigt. 

Nun gehe ich ins Schlafzimmer. Wir wollen bis 11 Uhr schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...