2021/11/04

am 4. Donnerstag, November 2021: Makuhari

Gestern bin ich vor 1 Uhr ins Bett gegangen, aber es hat sehr lange Zeit gedauert, bis ich eingeschlafen bin. Außerdem bin ich einige Male aufgewacht und wieder eingeschlafen. Heute musste ich um 5.30 Uhr aufstehen und dann sofort mit der Arbeit anfangen. Denn um 15 Uhr musste ich an einer wichtigen Online-Sitzung teilnehmen. Ich musste nämlich viel Zeit darauf verwenden, dafür vorzubereiten. 

Nach der Sitzung habe ich einige Aufgaben erledigen, und vor 19 Uhr habe ich die Arbeit beendet. Wenn ich bis 19 Uhr mit der Arbeit fertig sein kann, kann ich einige Zeit haben, Klavier zu spielen. Auch heute konnte ich über 30 Minuten spielen, obwohl es Alltag ist. Außerdem konnte ich nach dem Geschirrwaschen zum Joggen gehen! 


Übrigens habe ich am 25. Oktober in der Makuhari-Messe einen Termin. Mir ist es das erste Mal, dort zu besuchen. Es wird wohl das erste Mal sein, sogar nach Makuhari zu gehen. Daher habe ich entschieden, in der Nacht an diesem Tag mit meiner Frau in einem berühmten Hotel in Makuhari zu übernachten. Nach dem Abendessen habe ich das sofort bestellt. Das hat nur 12,250 Yen gekostet, und ist billiger, als ich gedacht hatte. 

Wir freuen uns sehr darauf, uns im Hotel zu entspannen! Wir müssen nämlich keine Hausarbeiten machen, während wir im Hotel sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...