2021/11/10

am Mittwoch, 10. November 2021: ständiges Gähnen

Heute scheint mein Körper sehr müde zu sein, obwohl ich gestern vergleichsweise gut schlafen konnte. Um 7 Uhr wollte nämlich eigentlich aufstehen, aber um 8.30 Uhr bin ich schließlich mit meiner Frau zusammen aufgestanden. Außerdem war ich nach dem Mittag besonders müde, infolgedessen musste ich während der Zoom-Sitzung am 14 Uhr immer gähnen. Wenn mein Mikrofon nicht stummgeschaltet gewesen wäre, wäre es problematisch gewesen. Um 19.30 Uhr war ich mit der Arbeit fertig, aber die Arbeit ist nicht so gut gelaufen. 

Danach habe ich Klavier gespielt. Für ca. eine Stunde wollte ich eigentlich spielen, aber Nach ca. 30 Minuten nach dem Beginn wurde ich wieder so müde, dass ich schlafen musste. Natürlich habe ich keine Lust, zum Joggen zu gehen. 

Was ist denn los? Die Körpertemperatur ist zwar normal und es ist ein schönes Wetter, aber heute bin ich wirklich müde. Ich weiß nicht die Ursache. 


Übrigens lasse ich morgen unseren Flügel stimmen! Im Mai hatte ich geschrieben: „Also möchte ich unbedingt unser Klavier stimmen lassen, aber wegen der Corona-Pandemie habe ich etwas Angst davon, einen Klavierstimmer in die Wohnung einzuladen.“, aber ab morgen können wir schließlich den gut gestimmten Flügel spielen! Darauf freue ich mich sehr! 

Um 13.30 Uhr kommt der Stimmer. Während ich sehe, dass er den Flügel stimmt, arbeite ich in diesem Zimmer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...