2021/11/21

am Sonntag, 21. November 2021: Selbstgespräch

Auch heute haben meine Frau und ich bis nach 11 Uhr geschlafen. Ich bin froh, dass ich heute für lange Zeit Klavier spielen konnte. Nachdem ich nach dem Frühstück und der Kaffee-Pause einige Hausarbeiten gemacht habe, habe ich für fast eine Stunde gespielt. Auch vor dem Abendessen konnte ich das für ca. 2 Stunde gemacht. Infolgedessen wurde ich nach dem Abendessen so müde, dass ich ein bisschen schlafen musste, obwohl ich heute sehr lange geschlafen war. 


Während ich mich übrigens dusche oder ein Bad nehme, führe ich ganz oft ein leises Selbstgespräch. Auch gestern hatte ich das zu machen geschienen, ohne zu bemerken, dass meine Frau zu dieser Zeit im Zimmer neben dem Badzimmer gewesen war. 

Heute war ich von ihr danach gefragt worden, was ich gestern im Badzimmer geredet hatte. Außerdem hat sie gesagt, dass das Selbstgespräch etwas laut gewesen war. Sehr peinlich! Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern. 

Ich spreche mit ihr fast nicht darüber sprechen, was während der Arbeitszeit passiert ist. Wenn ich daher in der Arbeit einen Stress bekomme, könnte es sein, dass ich ein Selbstgespräch darüber führe. 


Morgen muss meine Frau nach 7.30 Uhr rausgehen, um zur Gesundheitsuntersuchung zu gehen. Daher stehen wir um 6.30 Uhr auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...